EMS Training

/ Erfolgreich

selbstständig

PlayPause
Slider

Eröffne JETZT dein eigenes EMS-Fitness-Studio

Nutze deine Chance!

/ Unverbindliche Anfrage / Infopaket

Als zertifiziertes Vollmitglied im deutschen Franchiseverband bieten wir dir ein schlüsselfertiges Konzept zum erfolgreichen Betrieb deines Premium EMS-Studios.



In deinem EMSRaum steht der Kunde nicht im Schaufenster, sondern im Mittelpunkt;).

Neben einem kabellosen EMS-System mit der aktuellsten Technik und einem hocheffizienten Trainingskonzept, das lediglich 20 Minuten in der Woche beansprucht, bietest du deinen Kunden:

  • absolut faire Preise
  • ständig neue Trainingsimpulse
  • Training mit modernen Trockenanzügen
  • kabelloses, dynamisches EMS-Training
  • sehr qualifiziertes, abwechslungsreiches und gelenkschonendes Training
  • absolute Bewegungsfreiheit und Sicherheit beim Training
  • Indoor & Outdoor Training
  • Spaß beim Training in der Kleingruppe
  • Kombination mit Functional Training, Sling- und KettleBell-Training
  • EMS Kraft / EMS Cardio / EMS Jumping

/ Unverbindliche Anfrage / Infopaket

Stimmen von bestehenden Partnern:

„Sport ist schon mein Leben lang meine Leidenschaft. Ich war lange Zeit als Personal- und Fitness-Trainer in unterschiedlichen Studios tätig und träumte immer von einem eigenen Fitness-Studio. Mit dem EMSRaum-Konzept konnte ich mir diesen Traum nun in Ulm erfüllen.

Ich bin endlich selbstständig:). Nur durch die intensive Unterstützung aus der Zentrale habe ich meinen Kopf frei, um mich voll und ganz auf die Kunden und die Trainings zu konzentrieren. Ich bin selbstständig, aber nicht alleine – für mich eine optimale Sache!“

Angehende EMS-Trainer bei der Trainerschulung

Matthias Rehm
Inhaber EMSRaum Ulm

Itzehoe:

„Nach meinem Abitur mit Sport und Mathematik Leistungskurs habe ich mich nach der Bundeswehr für ein Wirtschaftsstudium entschieden. Nach fast 20 Jahren bei einem IT-Weltmarktführer habe ich das Unternehmen offiziell im Sommer 2018 verlassen, um mich mehr aufgrund einer schweren Krankheit um meine Familie kümmern zu können. Den ersten Kontakt zu EMSRaum habe ich auf der Franchise-Expo erhalten, nachdem ich bereits recht hohes Interesse am Thema an EMS durch einen Marktbegleiter bekommen habe. Der ausschlaggebende Punkt für EMSRaum war das „mobile“ System, die hohen Freiheitsgrade als Unternehmer und das richtig positive Probetraining im EMSRaum Hamburg, was deutlich besser war als beim Marktbegleiter. Gute vorgefertigte Dokumente wie Businessplan haben mir den Einstieg und das Aufbereiten meines Konzepts gut unterstützt.

Am 23.02.2019 hatte ich mit meinem Team die Eröffnung in Itzehoe und die ersten zwei Monate liefen recht erfolgsversprechend an. Ich freue mich auf die sportliche Zukunft im EMSRaum-Verbund.“


Gernot Alexander
Geschäftsführung EMSRaum Itzehoe

Deine Vorteile bei uns:

Wir sind quasi der David unter den Goliaths der EMS-Anbietern. Neben der kabellosen Technik, der Kombination mit unseren eigenen Sling Trainern und deiner Freiheit in der Wahl des Randsortiments bieten wir dir folgende Vorteile:

Du und dein Team bekommen eine gute, fundierte Ausbildung in unserer hauseigenen Schulungsakademie, damit dein Kunde von Anfang an spürt, dass er bei dir in sicheren Händen seine Ziele erreichen kann und dass das Training bei dir neimals lagweilig wird.

Für deine Kunden ist es am wichtigsten, dass dein EMSRaum® ansprechend gestaltet ist und einen absolut sauberen, gepflegten und professionellen Eindruck macht. 

Dafür haben wir ein klares Schaufensterkonzept, eine ansprechende Corporate Identity und ein durchdachtes Einrichtungskonzept entwickelt.

Im EMSRaum Fitness-Studio ist das Training kabellos
Theke EMSRaum

Durch ein ausgeklügeltes Werbe- und Marketingkonzept und unsere Unterstützung für deinen Vorverkauf unterstützen wir dich dabei, dass du bereits vor deiner Eröffnung über zahlreiche Anmeldungen und Laufzeitverträge verfügst.

Weiterhin haben wir vorgefertigte Werbeunterlagen sowohl im Print- als auch im Online- und Social-Media-Bereich, die du in deinem Marketing nutzen kannst.

Informiere dich jetzt und fordere unser Infopaket an!

/ Unverbindliche Anfrage / Infopaket